Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Auf jeden Fall würden wir uns über einen Pfotenabdruck von Euch sehr freuen ...

viel Spaß und danke für einen netten Gruß.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaby Riek (Mittwoch, 24. Dezember 2014 08:24)

    Hallo zusammen, Djemo und seine Family aus der Schweiz wünschen allen Hovi\'s und ihren Frauchen und Herrchen alles Gute, frohe Festtage und einen gute Start ins 2015. Bleibt alle gesund und munter!
    Herzliche Grüsse, Gaby mit Djemo

  • Netti (Freitag, 07. März 2014 13:18)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Claudia Senes (Freitag, 15. November 2013 08:58)

    Hallo Annette,

    was ist nur passiert? Fühl dich umarmt. Nur zu gut kann ich verstehen was ihr jetzt durchmacht!!
    VLG Claudia

  • Ulla Kastner (Samstag, 12. Oktober 2013 00:25)

    Massaker in Rumänien - Hilfe gesucht!

    Danke für diesen Beitrag auf Ihrer Homepage, das ist doch eher ungewöhnlich. Auch mich berührt dieses Thema sehr. Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal als Pflegestelle angeboten und einem Hund
    aus Spanien den Start in ein neues Leben ermöglicht. Eine tolle und bereichernde Erfahrung. Gerne würden wir auch einem Hund aus Rumänien diese Chance bieten. Wir selbst sind Besitzer eines
    supertollen Hovi Rüdens ;), der seit Kurzem auch als Deckrüde zur Verfügung steht. Dadurch bin ich heute auch auf Ihre Seite gestoßen.

    Herzliche Grüße
    Ulla Kastner

  • Horst Weindrich (Montag, 08. April 2013 10:28)

    Hallo ins Aichtal!Glückwunsch für die gute platzierung in offenburg mit der Ayla.hat mich sehr gefreut errinnert mich dann immer an Akimo.Gruß aus Baldingen Lore Horst Diallo

  • Chris (Freitag, 22. März 2013 11:39)

    Hallöchen Ihr Lieben!
    Einfach eine super Homepage!
    Mach weiter so ;-)

  • Horst Weindrich (Dienstag, 12. Februar 2013 10:05)

    Hallo Ihr Lieben!War wieder schön Euer Besuch bei uns.Das Buch istWunderbar nochmals vielen Dank für alles.

  • Dorthe Nobis (Mittwoch, 17. Oktober 2012 12:58)

    Hallo Familie Fröschle, auch wir möchten gerne liebe Grüsse schicken, Familie Nobis mit der Labbigang

  • Horst Weindrich (Sonntag, 11. März 2012 12:43)

    Hallo ins Aichtal!Diallo hatte am Samstag seine erste Welpenstunde,danach war er Fixund Fertig.Mit Akimo und Diallo wird es jeden Tag besser,es macht großen Spass die beiden zu beobachten. Gruß Horst

  • Heike Döhler (Montag, 13. Februar 2012 07:56)

    Guten Morgen Annette!

    Einen tollen Welpenspielplatz habt Ihr! Bei den Temperaturen ist es bestimmt auch nicht ganz einfach für die Welpies.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Martina & Reinhold (Freitag, 10. Februar 2012 10:02)

    Hallo ins Aichtal!
    ... musste mal wieder gucken ... niedlich die Kleinen. Wunderbar mit wie viel Abwechslung sie die ersten Wochen bei Dir groß werden.

    Liebe Grüße von
    Martina & Reinhold mit Xanto

  • Esther Bürkle (Dienstag, 07. Februar 2012 21:54)

    Hallo Anette,
    danke für den wunscherschönen Sonntagnachmittag bei deiner Familie und den kleinen Süßen. Gib Lady lila ein Küsschen von mir.
    Grüssle Esther und Hellena

  • Horst Weindrich (Mittwoch, 01. Februar 2012 11:10)

    Hallo Annette !Es war wieder einmal ein schöner Sonntags-Besuch,wir haben uns sehr gefreut und im Akimo hat es auch Spass gemacht wiedereinmal mit seiner Schwester spazieren zu gehen.Der nächste
    Besuch läßt ja nich lange auf sich warten.Bis bald die Baldinger

  • Margot (Sonntag, 29. Januar 2012 22:26)

    Hallo liebe Annette, der Besuch bei euch und das Welpenschnuppern war sehr schön. Du hast tolle Hunde.
    Mal sehen, vielleicht klappt's im Februar nochmal mit einem Bsüchle.
    Danke und weiterhin viel Spaß mit der Bande,
    Margot und Familie

  • Gabi + Burghard Möchel (Mittwoch, 18. Januar 2012 21:53)

    Liebe Familie Fröschle,
    das sind ja tolle Bilder, vor allem die von den Kleinen.
    Wir sind beide ganz große Hunde- und Katzen-Fans.

    Liebe Grüsse von der Insel
    Gabi + Burghard Möchel

  • Monika (Dienstag, 17. Januar 2012 20:35)

    Hallo,
    bin so beim stöbern auf eure Homepage gekommen. Sehr schön gemacht und nette Bilder, tolle Hunde.Irgendwann soll vielleicht auch wieder ein Hovi einziehen...Hatte Debby (Dixie) vom Armorhof :)Viele
    Grüße und viel Spaß noch mit den Welpis.
    Monika

  • Sabine Keßler (Freitag, 13. Januar 2012 12:31)

    Hallo Annette,
    Glückwunsch zu deinem gelungenen Wurf! Viel Spaß bei der Aufzucht und nette Welpenkäufer wünschen dir Sabine, Sabrina und Gerhard Keßler mit dem Rudel vom Hohenloher Land!!!

  • Esther Bürkle (Dienstag, 10. Januar 2012 22:29)

    Hi Anette,
    die sind ja so putzig- bitte noch mehr Bilder
    Grüssle Esther

  • Mike (Samstag, 07. Januar 2012 21:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Ich bin davon überzeugt , dass Du die Würmchen genauso gut prägst wie deine anderen Würfe.

    Liebe Grüße

    Ingrid und Mike mit Lina (Cailin an der Aich)

  • Klaus (Montag, 02. Januar 2012 12:03)

    Eine ausgesprochen interessante und gut gemachte Homepage - vor allem höchst aktuell. Glückwunsch von Karin, Klaus und Tim aus Stettfeld.

  • Gustl (Freitag, 30. Dezember 2011 12:51)

    Glückwunsch zu den Welpen,
    ich freue mich für Euch

    LG
    Gustl, Kathrin Chili Jonathan

  • Horst Weindrich (Freitag, 30. Dezember 2011 11:17)

    Alles Gute zum Wurf und viel Spass mit den Welpen.Freuen uns schon auf den Besuch.Die Baldinger

  • Sabine Bednarz (Freitag, 30. Dezember 2011 10:37)

    Herzliche Grüße und Glückwünsche in die Wurfkiste!
    Alles Gute für die nächsten Wochen und viel Spaß mit den Welpen!

    Viele Grüße
    Sabine mit Elli und Atze + 24 Pfötchen

  • Sabine Fuchsberger (Donnerstag, 29. Dezember 2011 08:59)

    Hallo Anette,
    die Füchse wünschen euch alles, alles Gute und vor allem die richtigen Adoptiveltern für deine D-lis. Neidvolle Grüße
    Sabine mit
    Isajustina von der Haardt und Aika von den Füchsen

  • Sabine Gültig (Donnerstag, 29. Dezember 2011 07:40)

    Hallo Annette,
    herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf, alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.
    Sabine mit Onkel Frisko

  • Brigitte (Mittwoch, 28. Dezember 2011 23:25)

    Hallo Annette,
    auch von der Verwandtschschaft vom Niederrhein herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den Welpen.
    Liebe Grüße
    Enya und ihre Hausgenossen

  • Petra (Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:54)

    Hallo liebe Annette,
    wir gratulieren ganz herzlich
    zu Euren D-lies und wünschen Euch eine problemlose Aufzucht und sympatische, verantwortungsbewusste Interessenten.
    Liebe Grüßlies aus dem Norden
    von Petra mit den BB´s

  • Familie Parentin (Mittwoch, 28. Dezember 2011 20:26)

    Hallo Annette,
    den Liveticker der Trächtigkeit von Hexe haben wir in Frickenhausen verfolgt! Heute dürfen wir nun zu 6 kleinen Hofis gratulieren! Für die Aufzucht der Rasselbande wünschen wir Euch viel Freude!
    Herzliche Grüße von den Parentins - mit unserer Kess vom Edelzwicker

  • Gaby Zinssmeister (Mittwoch, 28. Dezember 2011 13:44)

    Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu den 6 SM-Zwergen. Kunddel Hexe mal ganz lieb. Ab jetzt beginnt die wunderschöne, wenn auch anstrengende Zeit, den Kleinen alles für ein glückliches Leben mit
    in die Wiege zu legen.
    Ganz liebe Grüße Gaby, Aldo und Mirka

  • Sandra (Mittwoch, 28. Dezember 2011 11:10)

    Liebe Annette,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Rasselbande. Knuddel die Hexe ganz doll von uns, hat sie sehr gut gemacht.
    LG Sandra mit Denny, Bella, Nick und
    Ulf und Elan.

  • Noa (Mittwoch, 28. Dezember 2011 10:57)

    Liebe Annette,
    die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Zwerge!
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Zeit! Ein liebevoller Knuddler für Hexe - gut gemacht!!! :-)

  • Petra Zimmer (Mittwoch, 28. Dezember 2011 10:34)

    Hallo Annette, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures D-Wurfes. Hexe hat das toll gemacht, so wie wir sie eben kennen! Viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für Euch, die Hundemama
    samt Welpen!
    LG Petra

  • Margot Hansinger (Mittwoch, 28. Dezember 2011 10:15)

    Liebe Annette, herzliche Gratulation zu den 6 Zwergen an dich und natürlich an Hexe. Ich freue mich jetzt schon aufs Welpenknuddeln. Viel Spaß mit der Bande, bis bald!
    Margot mit Queen Mum Alexa und Asca

  • Rachel Kenn (Mittwoch, 28. Dezember 2011 09:57)

    Hallo Annette, wünschen euch alles gute für eure D`lies, wenn auch kein Blonder dabei ist;). Freue mich rießig und habt Spaß mit der Rasselbande.
    Viele liebe Grüße Rachel

  • Luise Huber (Mittwoch, 28. Dezember 2011 09:13)

    Hallo Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem flotten halben Dutzend und einen liebevollen Knuddler für Hexe! Norbert war total nervös und hat die dreiviertelte Nacht vor dem Liveticker verbracht! :-)
    Vielen Dank für deine schnelle und erlösende Mail, sonst glaube ich hätte er gar keinen Schlaf mehr gefunden! Wir kommen euch sobald wie möglich besuchen!

    Herzliche Grüße
    Norbert, Luise und Amos

  • Martina & Reinhold (Mittwoch, 28. Dezember 2011 08:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu den D-lis. Hexe und den Kleinen alles,alles Gute!
    Wir kommen bald zum Gucken.
    Liebe Grüße
    Martina & Reinhold mit Barro

  • katja (Dienstag, 27. Dezember 2011 15:08)

    Liebe Annette,
    wir wünschen eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen!

    LG Katja

  • Heike (Dienstag, 27. Dezember 2011 14:23)

    Hallo Annette,
    jetzt wird's ja so richtig spannend. Ich wünsche Euch agile Welpen, eine entspannte Mama und trotz allem Stress...viel Spass:-)

    Heike mit Frieda und Beeke

  • Franzi (Dienstag, 27. Dezember 2011 13:02)

    Hallo Annette,

    ich wünsche dir, dass alles klappt!
    *Daumendrück* für viele gesunde D-lies!

    Liebe Grüße

    Franzi mit Olli

  • Mona mit Bonny (Dienstag, 27. Dezember 2011 12:09)

    Hallo Annette,
    nun fängt wohl langsam der Countdown an!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!
    Wir sehen uns im Neuen Jahr zum Welpenknuddeln!!!
    Ich froi mich schon....

  • melanie und linus (Dienstag, 27. Dezember 2011 10:05)

    hallo annette,
    und???? wollte euch nur alles gute wünschen, daumen sind gedrückt auf eine muntere welpenschar :-)
    gruß melanie und linus

  • Martina & Reinhold (Sonntag, 25. Dezember 2011 19:23)

    Hallo Annette!
    ... ganz liebe Weihnachtsgrüße senden
    Martina & Reinhold mit Barro

    PS: Die Daumen für die nächsten Tage sind gedrückt ...
    alles Gute!

  • Sabine Bednarz (Sonntag, 25. Dezember 2011 15:15)

    Hallo Annette,
    alles Gute für die nächsten Tage!Wir drücken die Daumen für eine problemlose Geburt und eine muntere Welpenschar!

    Viele Grüße aus Mecklenburg

    Sabine mit Elli und Atze

  • Sandra (Sonntag, 25. Dezember 2011 10:48)

    Hallo Annette,
    ich wünsche euch schöne Weihnachten, mit schöner Erwartung auf die "Christkinder". Ich wünsche euch und vor allem Hexe alles Gute zur Geburt. Und viele kleine Hexe-Babies. :-)

    Alles Liebe,
    Sandra mit Denny, Bella, Nick
    und natürlich Ulf und Elan.

  • Gaby Zinssmeister (Samstag, 24. Dezember 2011 15:07)

    Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnacht mit einem freudigen Erwarten auf die "Christkinder".
    Gaby, Aldo und Mirka

  • Mel (Montag, 19. Dezember 2011 20:47)

    Hallo,

    mit Hexe habt ihr ja wirklich wieder ne tolle Hündin!!! Unsere Assunta lebt noch :-) ich denke die malinoide Krankheit Namens Isca hält sie immer auf trab und damit fit.
    Ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage und natürlich viel Erfolg mit eurem anstehenden Wurf. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann wäre der Nachfolger von Assunta auh wieder ein Hovi.
    Mal sehen...

    Euch alles Liebe,

    Grüße aus Bayern von Mel, Assunta, Isca
    und natürlich auch Stefan und Lukas

  • Judith Lohaus (Montag, 28. November 2011 15:58)

    schöne neue homepage! Bin gespannt auf die Hexe Welpis!! GLG Judith

  • Anja (Freitag, 18. November 2011 19:24)

    Hallo Annette,
    eine schöne neue HP hast du dir gebastelt. Zu deinem D-Wurf wünsche ich dir alles Gute und hoffe, daß deine Hexe diesmal trägt und dir eine Wurfkiste voller kleiner Welpis schenkt.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Alena Celá (Donnerstag, 17. November 2011 10:56)

    Guten Tag,

    ich möchte einen Hovawart zu kaufen. Ihr Wurf ist sehr interessant. Die Bindung sieht sehr interessant zu sein aus. Vor allem die Arbeitsseite sieht gut aus. I mochte einen Hovi für allgemeinen
    Training - Fahrt, Unterordung, Schutzarbeit. Verkaufen Sie Welpn ins Ausland?

    Mit freundlichem Gruss
    Alena Celá

  • Gaby Zinssmeister (Donnerstag, 10. November 2011 21:57)

    Hallo Annette, wollte Dir zu Deiner neuen, superschönen HP gratulieren und alles Gute für den D-Wurf wünschen.
    Liebe Grüße Gaby, Aldo und Mirka