Ralph und Gasira

Ralph mit seiner Rhodesian-Ridgeback-Hündin Gasira

 

 

Ich, Ralph, bin ein Hundenarr und das seit vielen Jahre

Sehr lange haben wir uns Gedanken gemacht und uns über die Rasse Rhodesien Ridgeback Informiert.
„ist das der richtige Hund, sind wir dem gewachsen!“
Dann kam mein Selenhund „ meine Gasira“
Geboren am 21.1.2013 in Biblis als eine von 12 Geschwister

Sie Zog bei uns ein am 25.3.2013 ein und veränderte unser ganzen Leben.

Noch während der Hundeschule begann ich bei unserem Hundelehrer mit Gasira (5 Monate) zu Trailen, was ihr von Anfang an super spass gemacht hat.

Herbst 2014 bin ich dann zu Anette gestoßen und seitdem so richtig vom Trailen Infiziert

September Mai 2015 habe ich mit Gasira ein Zughunde Seminar belegt. Das war endlich etwas wo sie ihre ganze Kraft und Ausdauer beweisen konnte. Mit dem Dogscooter haben Gasira und ich einige Runden in den Wäldern gedreht und Wanderer zum Staunen gebracht.

 

Oktober 2015 habe ich dann mit Gasira die K9 Prüfung Weiss B erfolgreich abgelegt

Den ersten Grundstein zum Thema Tiersuche habe ich mit Gasira auch schon gelegt. Das werden wir in Zukunft noch sehr vertiefen wollen.

Ralph und Gasira haben im

Oktober 2015 die K-9 Prüfung Weiß-B bestanden