Sandra und Ricky

Leider hat uns unser Trail-Opi, unser immer lustiger und gut gelaunter Clown, unser Herz und Sonnenschein Ricky am 22.6.2016 verlassen.

Der Himmel hat einen Stern mehr - uns bleibt die dankbare Erinnerung an einen ganz wunderbaren Hund.

Es war mir bei jedem Trail ein besonderes Vergnügen, mir für Dich, Ricky, einen Trail auszudenken, der Dir Spaß macht - denn den solltest Du einfach immer haben - und der Dich trotzdem mit allem Respekt an Dein Können, Deine Souveränität und Deine Zielstrebigkeit, doch ein wenig fordert. Eine kleine Denksportaufgabe mit der gehörigen Portion Spaß ... und den hatten wir! Den Spaß.

Ricky - DANKE, dass Du unser Leben bereichert hast ... eine gute Reise und grüß uns unsere Lieben, die schon vorausgegangen sind.

Farewell

Sandra mit ihrem Flat Coated Retriever Ricky ... Ricky, unser Senior und Ricky unser so liebenswerter Clown.

 

Sandra und Ricky haben im

Oktober 2015 die K-9 Prüfung Weiß-B bestanden